2019 wurde ein Stück Rock’n’Roll-Geschichte geschrieben.
Erstmals überhaupt fand ein Turnier in China statt. Der Aufwand für solch einen Event ist natürlich enorm.

Lange studierte die Rock Academy ob man teilnehmen soll oder nicht. Und erfreulicherweise entschied sich das Tanzpaar Josua Gall und Vivien Kressebuch in den Osten zu reisen.

6 Tage lang waren sie weg und sammelten auch Abseits des Turniers viele Eindrücke. Das Jetlag und die total fremde Kultur machten das Turnier natürlich nicht einfacher.

Nachdem die beiden in der Vorrunde nicht ihr Potenzial zeigen konnten, qualifizierten sie sich in der Hoffnungsrunde ganz stark auf dem zweiten Rang für den Halbfinal. Dort war ihnen die Müdigkeit anzusehen. Für den Finaleinzug reichte es mit der starken Konkurrenz dann leider nicht ganz. Dennoch ist der 10. Rang ein stabiles Resultat, welches im Hinblick auf die Europameisterschaft Mut macht!

ZACK ZACK BOOM!

Bilder