Mitgliedschaft

Die Kinder lernen früh, ehrgeizige Ziele zu verfolgen. Sie wissen, bei Sieg oder auch bei Niederlage steht immer ein grossartiges Team hinter ihnen. Dadurch lernen sie nicht bloss zu kämpfen sondern auch etwas für das ganze Leben!

Anita LukasMutter einer Tänzerin

Der Zweck der Rock Academy ist es, den Rock’n’Roll zu fördern und zu verbreiten. Wir stecken viel Energie in die Juniorenförderung. Egal ob Leistungs-, Breiten- oder Plauschsport, die Rock Academy zeigt dir alle Seiten einer Sportart, die in der Schweiz noch sehr viel Potential hat.

Du würdest gerne einmal in unsere Trainings schauen? Kein Problem. Zu Beginn stehen dir drei kostenlose Schnuppertrainings zur Verfügung. Diese darfst du unverbindlich besuchen, um dir einen Überblick zu verschaffen und zu erleben, wie die Trainingseinheiten bei uns über die Bühne laufen. Sollte es dir den erwünschten Spass machen, würden wir uns freuen, dich als Mitglied aufnehmen zu dürfen.

Unsere Semesterbeiträge kannst du der Tabelle entnehmen:

OrtAmateurstufe
(1 Training / Woche)
Semiprofessionell / Professionell
(2 Trainings / Woche)
Frauenfeld210.- Franken250.- Franken
Weinfelden210.- Franken250.- Franken
Münchwilen210.- Franken250.- Franken
Wil280.- Franken320.- Franken
Zürich360.- Franken400.- Franken

*Die Preise verstehen sich exkl. Mwst.
**Die Rock Academy ist eine verifizierte Tanzschule der Tanzvereinigung Schweiz TVS. Wenn du bei der Krankenkasse Swica mit Zusatz versichert bist, kannst du bis zu 600.- Franken profitieren.
***Wer beim jährlichen Sponsoringevent fehlt, bezahlt einen Zusatzbetrag von 150.- Franken
****Die Preisunterschiede entstehen durch die unterschiedlichen Infrastrukturkosten.

Auch für Quereinsteiger unter dem Jahr haben wir eine ideale Lösung gefunden. Dein Semesterbeitrag wird anteilsmässig zum obigen Betrag berechnet.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich am besten noch heute bei uns oder fülle bequem unser Kontaktformular weiter unten aus.

Wir freuen uns auf dich!

 

AGB’S:

Mitglied werden

Haben wir dein Interesse geweckt?