Unglaubliches Feeling

Es war ein intensives halbes Jahr für unsere sieben Top-Juniorenpaare. Nebst den normalen Wettkämpfen, durften sie Teil der Talentshow “Stadt, Land, Talent” von SRF sein.

Was mit einem einfachen “Anmelden” begann wurde zu einer unglaublichen Erfolgsgeschichte. In der Ausscheidungsshow ergatterten sich die 14 Teenager 29 von 30 möglichen Punkte der Jury und wurden auch von den Zuschauern mit 9 von 10 Punkten belohnt. Sie qualifizierten sich also als bester Tanz-Act der dritten Show direkt für den Finale.

Mit Harry Potter unter die besten Sechs!

In der Liveshow am 10.10.21 brachten die Kids das Studio dann zum kochen. Mit einer Choreographie zum Thema Harry Potter, berührten sie die Emotionen der ganzen Schweiz. Wieder kam ihre Darbietung bei der Jury grossartig an und sie holten 28 von möglichen 30 Punkten. Und das im Finale, indem nur noch die Besten dabei waren!

Die Zuschauerpunkte verhalfen ihnen dann zum 5. Endrang und somit zum besten Tanz-Act der Show! Wahnsinn!

Wir sind einfach nur stolz auf euch!

Videos

Bilder