Am 28.11.15 fand in Belp der Jahresabschluss der Rock’n’Roll-Saison statt. Noch einmal tanzte die gesamte Rock’n’Roll-Elite der Schweiz. Für die Rock Academy war es ein Turnier mit gemischten Gefühlen. In der Kategorie Junioren B tanzten sich David und Cecilia in den Halbfinal und belegten dort den 12. Rang. Rouven und Geraldine kamen bis in den Final und ergatterten sich dort den 5. Schlussrang. Bei den Junioren A, musste das angeschlagene Paar, Josua und Samira, das Programm abbrechen und somit mit dem 7. Rang zufrieden sein. Besser lief es den anderen beiden Paaren. Sven und Célestine (4. Rang) sowie Lukas und Sina (3. Rang) tanzten sich mit guten Leistungen an die Spitze heran. Für den Exploit in den Juniorenkategorien sorgte aber unsere Girlformation Crossfire. Nach einem gut getanzten Final durften sie den Sieg mit nach Hause nehmen! In der Kategorie C konnten Patrick und Marleen erstmals auf den 2. Platz vorstossen! Zum krönenden Jahresabschluss durften Dimitri und Dominique in der Kategorie B noch einmal zu oberst auf das Podest steigen. Da sie das ganze Jahr in der Schweiz ungeschlagen blieben, gewannen sie zudem das Gesamtklassement! Herzliche Gratulation noch einmal an alle Tänzerinnen und Tänzer, es war ein überaus gelungenes erstes Jahr der Rock Academy!!! ZACK ZACK BOOM!!!

Videos

Bilder