Anmeldung Rock Academy

Das Leiterteam der Rock Academy ist hocherfreut darüber, dass du bereits drei Schnuppertrainings bei uns absolviert hast.

Wir hoffen sehr, dass es dir gefallen hat und wir dich auch zukünftig bei uns begrüssen dürfen. Um der Rock Academy beizutreten bitten wir dich, das untenstehende Formular auszufüllen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigst du die AGB’s zur Kenntnis genommen zu haben, sowie über die Preise (pro Semester) (siehe Tabelle unten) in Kenntnis gesetzt worden zu sein.

OrtAmateurstufe
(1 Training / Woche)
Semiprofessionell / Professionell
(2 Trainings / Woche)
Frauenfeld210.- Franken250.- Franken
Weinfelden210.- Franken250.- Franken
Münchwilen210.- Franken250.- Franken
Wil280.- Franken320.- Franken
Zürich360.- Franken400.- Franken

*Die Preise verstehen sich exkl. Mwst.
**Die Rock Academy ist eine verifizierte Tanzschule der Tanzvereinigung Schweiz TVS. Wenn du bei der Krankenkasse Swica mit Zusatz versichert bist, kannst du bis zu 600.- Franken profitieren.
***Wer beim jährlichen Sponsoringevent fehlt, bezahlt einen Zusatzbetrag von 150.- Franken/Jahr (sofern dieser zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht schon stattgefunden hat).
****Auch für Quereinsteiger unter dem Jahr haben wir eine ideale Lösung gefunden. Dein Semesterbeitrag wird anteilsmässig zum obigen Betrag berechnet.
*****Die Preisunterschiede entstehen durch die unterschiedlichen Infrastrukturkosten.

Die Rega unterstützt die sportliche Betätigung von Kindern und Jugendlichen im Sportförderungsprogramm J+S. Die TeilnehmerInnen eines im Rahmen von J+S bewilligten Lagers oder Trainings gelten für die Dauer dieses Anlasses als Gönner der Rega. Das heisst also: Sollte es während eines Trainings oder Lagers zu einem durch die Rega organisierten Rettungseinsatz kommen, wird dieser finanziell gleichbehandelt wie bei einer Rega-Gönnerschaft, und die Rega erlässt somit die Kosten für den Einsatz, falls keine Versicherung die Leistungen bezahlen muss. Mit der Unterzeichnung dieser Neuanmeldung erklärt ihr euch mit diesem Vorgehen ausdrücklich einverstanden, ansonsten bitte ankreuzen.