Drei unserer Paare machten sich am 13.4.19 nach Saarlouis auf um an der deutschen Meisterschaft teilzunehmen.

In der Breitensportkategorie Schüler 1 traten Elias und Karolina an.
Die beiden tanzten eine perfekte Runde und zeigten im Final dann sogar nochmals eine Steigerung. So gewannen die beiden auch erstmals ein Turnier über die Landesgrenze hinaus!

Davide und Sanja traten dann bei den Juveniles an. In der Vorrunde war die Nervosität deutlich spürbar, dennoch gingen sie sofort in Führung.
Mit einer deutlich besseren Performance im Finale liessen sie der deutschen Konkurrenz keine Chance und holten den ersten Sieg in dieser Saison!

Mit grossen Erwartungen gingen auch Lukas und Geraldine an ihr erstes Turnier 2019. Alle neuen schweren Elemente waren bereits sehr sauber absolviert, als beide Tänzer plötzlich ein Blackout hatten. Leider gibt es in Deutschland keine Hoffnungsrunden weshalb das Turnier für sie vorbei war.

Die Saison kann aber definitiv auch in der Schweiz beginnen. Wir sind bereit!

Zack Zack Boom!

Videos