Vom 6.8.18 bis zum 10.08.18 begaben sich rund 70 TänzerInnen der Rock Academy zum vierten Mal in Folge nach Näfels für ein intensives Vorbereitungscamp.

Die linthArena konnte uns auch dieses Mal total von sich überzeugen. Sowohl die Unterkunft als auch die Küche und die Hallen boten geniale Voraussetzungen.

Zu unserer grossen Freude durften wir zum dritten Mal in Folge Gábor Pető und seine Frau Adrienn Pető als Trainer engagieren. Sie wurden von den Tänzern László Czanik / Petra Korpás begleitet.

Das harte Training wurde mit viel Abwechlsung gestaltet. So konnten unsere TänzerInnen beispielsweise Breakdance, Bewegtes Braintraining, Standard & Latein und vieles mehr ausprobieren.

Am Mittwochnachmittag zeigten sie zudem ihr Können im Bouldern.

Die gesamte Woche war ein weiteres Highlight und zeigte uns, dass auch in dieser Saison mit unseren TänzerInnen zu rechnen sein wird.

ZACK ZACK BOOM!!!

Bilder