Am 20. Oktober war es soweit. Erstmals vertrat eine Juniorenpaar-Formation die Rock Academy an einer WM!

Xtreme Revolution hatte keinen einfachen Stand. Kurzfristig musste man einen Tänzer ersetzten. Durch intensive Trainingswochen brachte man aber doch eine gute Performance zu Stande!

Der Halbfinal war das Ziel, nach der ersten Runde qualifizierte man sich direkt für den Halbfinal auf dem 7. Rang. Dieser würde in den Final reichen. Der Traum war natürlich sofort aktiv! Und obwohl die TänzerInnen im Halbfinal die bessere Leistung zeigten, mussten sie sich mit dem 8. Rang begnügen und verpassten den Final damit um Haaresbreite!

Dennoch darf man ein durchaus zufriedenstellendes Resultat mit nach Hause nehmen und nun top-motiviert an das letzte Turnier in Ljubljana reisen!

ZACK ZACK BOOM!

Videos