Die Turniersaison 2019 startete für unsere Tänzerinnen gleich mit einem Highlight! Der Weltcup in Krakau war wohl eines der stärksten Turniere überhaupt das es bislang gab.

Die Anzahl an Teilnehmer war beeindruckend, das Niveau ebenso!

Bei den Juveniles gingen Jonas und Nalani an den Start. Sie tanzten ihre Choreographie sauber durch, aber mussten sich der starken Konkurrenz geschlagen geben und das Turnier auf dem 76. Platz abschliessen.

In der Kategorie Main Class CS starteten über 60 Paare. Unglaublich, das gab es noch nie!
Patrick und Annina schlugen sich stark. Leider misslang ihnen die letzte Akrobatik. Dennoch dürfen sie mit dem 46. Platz zufrieden sein.
Überzeugt haben dann auch Josua und Vivien! Sie liessen sich von der Konkurrenz nicht beeindrucken und tanzten sich über den Achtelfinal bis in den Viertelfinal durch.
Das Niveau der letzten 24 war unglaublich. Josua und Vivien tanzten eine starke Runde, und erhielten den 22. Platz. Eine starke Rangierung wenn man das Startfeld betrachtet!

Am Sonntag tanzte dann Crossfire nach einer langen Pause das erste Mal wieder an einem Turnier. Die neue Choreographie war noch nicht ganz perfekt, und dennoch zeigte unsere Gruppe, dass mit ihnen zu rechnen ist. Der 20. Schlussrang ist zwar nicht überragend, aber wir sind sicher Crossfire wird mit diesem Programm noch zuschlagen.

Zack Zack Boom!

Videos