Am vergangenen Samstag fand das letzte Swiss Master in Ortschwaben statt. Da dort keine Formationen tanzen können, reiste die Rock Academy mit einer kleinere Delegation an.

11 Paare starteten für die Rock Academy und gleich 8 davon standen schlussendlich auf dem Podest, ganz stark!

Bei den Kids starteten nur drei Paare, alle entstammen der Rock Academy! Davide und Sanja tanzen an ihrem ersten Wettkampf überhaupt gleich auf den ersten Platz. Gefolgt von Barnabas und Jana auf dem 2. Rang. Das Podest komplettierten Joas und Karolina, welche ebenfalls ihr erstes Turnier tanzten (3. Rang)! Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und blicken in eine erfolgreiche Zukunft!

Bei den Beginners verpassten Sven und Chelnicia den Halbfinal nur um einen Platz (13. Rang). Nalani und Jonas waren etwas angeschlagen und holten sich dennoch den 8. Schlussrang. Luc/Patricia (3. Rang) und Daniel/Celina (2. Rang) sorgten dafür, dass wir auch in dieser Kategorie zu Pokalen kamen!

Bei den Juveniles tanzten sich David und Nadine mit einer ganz starken Performance auf den 3. Rang!

Bei den Juniors verlassen wir das Turnier mit gemischten Gefühlen. Sina und Lukas tanzten sehr gut und erreichten dennoch nur den 5. Rang. Auf das Dargebotene kann man aber sehr stolz sein! Sven und Célestine kämpften sich dafür erneut auf den 3. Rang!

Perfekt gestalteten Patrick und Annina ihr erst zweites gemeinsames Turnier in der Kategorie B! Souverän tanzten sie sich in den Final und verbesserten sich dort so stark, dass sie gleich auf dem Podest landeten (3. Rang)!

Gratulation an alle TänzerInnen, ihr seit Weltklasse! Zack, Zack, Boom!!!

Videos

Bilder