Vom 7.8.-11.8.17 war die Rock Academy wieder in Näfels im Trainingscamp! 5 Tage voller Einsatz und Power. Bereits am Morgen mussten die TänzerInnen joggen gehen. Danach folgten über den Tag verteilt zahlreiche Stunden im Bereich des Rock’n’Rolls selber, aber auch Ballett, Geräteturnen und Kraft wurde intensiv trainiert! Zudem fanden Workshops statt, in welchen die Kinder und Jugendlichen verschiedene Tanzarten (Modern, HipHop, Standard und Latein etc. lernen konnten). Das Highlight war ganz klar, dass wir Gábor Pető mit seinem Junioren-Weltmeisterpaar Czanik László/Dobay Dóra während einer ganzen Woche bei uns hatten! Unglaublich welches Niveau und welche Erfahrung sie uns brachten! Abgerundet wurde das Programm mit vielen Aktivitäten, wie Massagekurs, Spielabend, Hallenbad, Discoabend und so weiter! Alles in allem ein sehr gelungenes Lager mit unglaublich viel Spass! Trotz allem gab es einen Tiefpunkt: Leider hat sich unser Tänzer Sven Schmidt eine schlimme Verletzung geholt. Wir wünschen ihm auf diesem Weg nochmals alles Gute, und wir werden dich mit unserer gesamten Kraft unterstützen und hoffentlich schon bald dein Comeback feiern! ZACK ZACK BOOM!!!

Bilder