Die Sommerferien im Kanton Thurgau neigen sich dem Ende zu. Doch die TänzerInnen der Rock Academy machten sich bereits in der letzten Woche der Ferien wieder warm und kamen im Trainingslager so richtig auf Betriebstemperatur! Von Montag bis Freitag trainierten 60 Tänzerinnen und Tänzer der Rock Academy in der linthArena in Näfels! Das Programm war enorm vielfältig und gespickt mit Highlights. So kamen beispielsweise für drei Tage die amtierenden Europameister und die momentane Weltnummer 1 der Junioren ins Training. Czanik Laci und Dobay Dóra kamen mit ihren Trainern Gábor Pető und seiner Frau. Aber auch neben dem Training war für Unterhaltung und Spass gesorgt, während sich am Montagabend unsere Piraten in einem Casinoabend duellierten, waren wir am Mittwochnachmittag trotz schlechtem Wetter im Freien und meisterten verschiedene Prüfungen! Zur Regeneration war selbstverständlich auch ein Hallenbad vorhanden! Am letzten Abend durfte dann natürlich die Disco nicht fehlen! Es war eine unglaubliche Woche, es wurde viel geschwitzt, gelacht und trainiert. Es war einzigartig wie sich die TänzerInnen gegenseitig geholfen und sich mit einander abgegeben haben, das Alter spielte keine Rolle! Genau das ist es, worauf wir in der Rock Academy so unglaublich stolz sind, und einmal mehr haben wir gesehen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden! Danke an alle die mitgewirkt haben, bereits jetzt freuen wir uns auf die Ausgabe 2017!!! Zack Zack Boom!

Bilder