Privattraining

Durch individuelles Eingehen auf die Tänzer, gelingt es den Trainern beim Privattraining an den letzten Problemen eines Paares zu arbeiten. Man sieht auf die Schnelle enorme Fortschritte.

Josua GallAktiver Main Class CS-Tänzer

Die Rock Academy bietet nebst den offiziellen Gruppentrainings auch zusätzliche Privattrainings an. Dies bietet die Möglichkeit für individuelle Förderung; sei es für eine neue Choreographie oder zur Verbesserung der Technik. Bei der Gestaltung dieser Einheiten wird vollumfänglich auf eure Bedürfnisse eingegangen.

Wir sind sehr flexibel bezüglich Trainingszeiten, da wir über ein eigenes Tanzstudio verfügen. Natürlich könnt ihr auch den Trainer für das Privattraining frei wählen.

Preisliste:

Interne Paare:
1 Training  25.-/Paar
Externe Paare:
1 Training  40.-/Paar

Eine Einheit dauert normalerweise 1.5h. Plant ihr über längere Zeit regelmässig Privatstunden zu nehmen oder ist es euch unmöglich, so lange am Stück zu trainieren, werden wir einen auf euch zugeschnittenen Preis finden.

Wenn ihr Interesse habt, nehmt doch gleich Kontakt mit uns auf und wir können alle Details besprechen.

Interesse an einem Privattraining?