Vom 3. bis 7. August war es soweit, obwohl diverse Schutzkonzepte ausgearbeitet werden mussten, nahm das Leitungsteam der Rock Academy den Aufwand auf sich ein tolles Lager zu organisieren.

Erstmals seit der Durchführung mussten wir zudem den Lagerort wechseln. In Willisau fanden wir eine super Infrastruktur um mit rund 80 TänzerInnen zu trainieren.

Das Wochentraining  wurde  von externen Trainern aus Ungarn, der  Slowakei und aus der Schweiz geleitet. Ergänzt wurden sie von internen RA-Coaches.

Nebst dem strengen Trainingsalltag wurde zudem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gestaltet. So gab es zum  Beispiel einen Quiz- und Discoabend oder ein Geländespiel im Wald.

Erschöpft aber total zufrieden und glücklich kehrten wir am Freitagabend gemeinsam nach  Frauenfeld zurück.

ZACK ZACK BOOM!

Bilder