Weltcup in Slavonski Brod

Am 26.10.2019 fand in Kroatien das nächste internationale Turnier statt.
Aus der Rock Academy ging nur die Main Class-Sektion an den Start.

Unsere drei Paare hatten grosses vor.

In der Vorrunde merkte man allerdings bei allen, dass sie noch ziemlich verhalten tanzten. Deshalb mussten sie dann auch in die Hoffnungsrunde.

Dort drehte man dann aber mächtig auf. Josua und Vivien stürmten auf dem 2. Rang in den Viertelfinal. Patrick und Annina konnten die verletzungsbedingte Pause von zwei Wochen noch nicht ganz vergessen machen und rangierten sich auf dem 26. Platz ein, dicht gefolgt von Lukas und Geraldine auf dem 27. Platz.

Im Viertelfinal riskierten Josua und Vivien dann alles. Tänzerisch legten sie nochmals zu, leider schlichen sich dann wenige Akrobatikfehler ein, und sie verpassten den Halbfinal ganz knapp (16. Rang).

Für den Swiss Ranking Final und die anschliessende WM ist unser Trio aber definitiv bereit!

ZACK ZACK BOOM!

Videos