Winti-Cup 2019

Was für ein Saisonauftakt! Wow! Uns fehlten die Worte.
Am 21. September startete die Rock Academy in die nationale Herbstsaison. In den Sommerferien wurde vieles umstrukturiert, unser Leiterteam setzte alles daran, das Niveau zu verbessern. Dennoch gingen wir vorsichtig an den ersten Wettkampf, da wir alle wussten, dass es noch früh ist. Aber unsere TänzerInnen gaben alles!

Bei den Kids holten sich Joas und Riana ihren ersten Sieg überhaupt!

Es folgte die Kategorie Beginners. Dort konnten sich Florian und Maeva mit einer souveränen Vorstellung durchsetzen und den Sieg nach Hause nehmen, auch für sie war es eine Premiere. Ebenfalls bei den Beginners starteten Valerio und Lisa, die sich im Finale den vierten Rang sicherten.

Dann folgte die grosse Show unserer Juveniles. Gleich acht Paare der Rock Academy gingen an den Start. Sie sicherten sich die Ränge 1-7 und den 9. Rang. Unglaublich, der erste reine Rock Academy-Final der Clubgeschichte war Tatsache. Ein unglaubliches Gefühl!

  • 1. Rang: Luc/Patricia
  • 2. Rang: Elias/Lily
  • 3. Rang: Davide/Sanja
  • 4. Rang: Jonas/Nalani
  • 5. Rang: Daniel/Sanoe
  • 6. Rang: Emil/Ladina
  • 7. Rang: Elias/Karolina
  • 9. Rang: Maiko/Loreena

Bei den Girlsformations startete die Formation Glamorous das erste Mal. Gratulation zum 7. Rang. In der selben Kategorie konnte Ace-Of-Classes das Turnier für sich entscheiden!

Bei den Ladies Formations konnte Crossfire nur zu 15. starten. Dennoch zeigten sie eine gute Hauptprobe für die kommende EM und WM und verpassten den Sieg nur ganz knapp (2. Rang).

In der Kategorie Main Class Contact Style qualifizierten sich alle drei Paare für den Final. Dort verletzte sich Lukas leider leicht. Dennoch sicherte er sich zusammen mit Geraldine den 5. Schlussrang. Für zwei Podestplätze sorgten Patrick/Annina (3. Rang) und Josua/Vivien, die den Sieg holten.

Ein super Saisonstart auf den wir gerne aufbauen. Tolle Leistung von allen, Herzliche Gratulation!

ZACK ZACK BOOM!

Videos

Bilder