Am vergangenen Samstag reiste unsere Turnierdelegation nach Gland an den Genfersee.

Das Turnier war nicht vom ganz grossen Erfolg gesegnet, dennoch hatten wir mehrere positive Aspekte zu verzeichnen.

Kids:

Joas und Riana schieden leider in der Vorrunde knapp auf dem 7. Rang aus. Valerio und Lisa feierten ihr Turnierdebüt und lagen nach der Vorrunde auf dem 2. Rang. Im Final spielten die Nerven dann doch noch mit und sie konnten den vierten Platz nach Hause nehmen.
Florian und Maeva verpassten mit dem 2. Rang den Sieg nur ganz knapp!

Beginners:

Nach der Vorrunde lagen unsere drei Paare souverän zu dritt an der Spitze.
Im Finale misslang der Durchgang leider Emil und Ladina und sie fielen auf den 5. Rang zurück.
Maiko und Loreena (2. Rang) mussten sich nur unserem Paar Elias und Karolina geschlagen geben, welche bei ihrem ersten Turnier in dieser Saison gleich gewannen!

Juveniles:

Erstmals in dieser Kategorie starteten Elias und Lily. Und wie, sie qualifizierten sich gleich auf dem 2. Rang für den Final!
Dort machten sie leider einige Fehler und wurden sechste. Dennoch ganz stark.
Auf dem Podest platzierten sich Luc/Patricia (3. Rang) und Jonas/Nalani (2. Rang)!

Juniors:

Unsere Juniors-Paare tanzten zwei geniale Runden. Weshalb es David/Nadine (3. Rang) und Leandro/Luana (2. Rang) nicht zu mehr gereicht hat, wissen nur die Wertungsrichter.
Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf den Weltcup nächste Woche!

Main Class Contact Style:

Alle unsere drei Akropaare konnten sich für den Final qualifizieren!
Dort misslangen leider die Akrobatikelemente. Josua/Vivien (6. Rang) und Lukas/Geraldine (5. Rang) mussten sich mit roten Karten geschlagen geben. Patrick/Annina kämpften sich stark zurück und wurden mit dem 3. Rang belohnt!

Ladies Formation:

Moonrise startete diesen Herbst erstmals, und konnte sich gleich für den Final qualifizieren. Dort ergatterten sie sich den 5. Rang!

 

ZACK ZACK BOOM!

Videos