Am 15. September traf sich die Weltelite der Juveniles, Juniors und Ladies Formations in Schaffhausen.

Gleich vier Paare und eine Formation vertraten die Rock Academy und die Schweiz an der WM 2018.

Bei den Juveniles durften Luc Roth / Patricia Kappler (36. Rang) und Daniel Trüssel / Celina Ilg (29. Rang) das erste Mal überhaupt an einer WM teilnehmen!

Bei den Juniors verpassten David Mazenauer / Nadine Wohlgensinger mit dem 26. Rang den Viertelfinal nur um zwei Plätze. Leandro Fiorito / Luana Furrer die aufgrund einer Verletzung bis vor einer Woche fraglich waren, hatten zwar kleine Fehler, kamen dennoch auf den guten 28. Rang!

Bei den Ladies Formations zeigte Crossfire was in ihnen steckt! In der Vorrunde qualifizierten sie sich sensationell auf dem 7. Rang direkt für den Halbfinal. Dort verpassten sie den Final dann knapp. Dennoch dürfen sie sich mit dem 9. Rang über eine Top-Ten-Rangierung freuen! Ganz stark!

Wir sind unglaublich stolz auf euch alle!

ZACK ZACK BOOM!

Videos