Am 2. Mai fand in Belgien ein Weltcup der Kategorien Youth, Juniors und B-Class statt. Von der Rock Academy starteten vier Paare. Geraldine und Rouven gelang in der Kategorie Youth an ihrem erst zweiten Turnier der Einzug in die Viertelfinals. Dort fehlte es dann an Konzentration, dennoch dürfen sie über ihren 24. Platz sehr stolz sein. In der Kategorie Juniors konnten Sina und Lukas den 31. Platz ertanzen und wirkten mit ihrer Performance schon einiges sicherer als vor zwei Wochen. Sven und Célestine konnten nach dem guten Rang in der Vorrunde nicht mehr so sauber auftreten wie gewünscht und mussten somit einige Ränge einstecken. Dennoch konnten wir uns über den 37. Rang freuen. Beide Paare zeigten Ihre Ambitionen für den Swiss Cup am nächsten Wochenende. In der Kategorie B tanzten Dimitri und Dominique wie bereits vor zwei Wochen in den Viertelfinal und konnten diesmal sogar den 16. Schlussrang ergattern. Auch dieses Resultat erfreute uns natürlich stark. Ein weiterer wunderbarer Anlass der Rock Academy der Hoffnung für die Zukunft macht!

Bilder