Unsere Girlformation „Crossfire“ durfte am vergangenen Wochenende ein ganz besonderes Trainingsweekend absolvieren. Als Trainerin zu Besuch war Veronika Lengyel aus Ungarn, wohlverstanden amtierende Weltmeistertrainerin in der Kategorie Girlformation Juniors. Die Trainingslektionen am Samstag und Sonntag waren sehr anstrengend, unsere Girls konnten am Abend sicherlich gut schlafen. Es war aber unglaublich interessant. Veronika brachte viele Inputs und Übungen, sie ging auf individuelle Fehler ein und konnte somit jedem etwas für die Zukunft mitgeben. Total erschöpft aber zufrieden gingen am Sonntagabend alle nach Hause. Die Rock Academy möchte sich an dieser Stelle bei allen bedanken, die diesen Anlass ermöglicht und mitgeholfen haben. Und zum Schluss noch ein ganz grosses Dankeschön an Veronika die sich für uns Zeit genommen hat!

Bilder